Sächsische Schweiz: Wintereinbruch sorgt für Unfälle mit Blechschäden

18. Januar 2023 ©
18. Januar 2023 ©
Der Schnee ist zurück. Mittwochfrüh gab es auf vielen Straßen im Landkreis SOE kein ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Nach Waldbränden in der Sächsischen Schweiz: Kritik am Schutzkonzept

Schweiz, Kritik, Woche, Naturpark, Zufall, Sächsischen, Waldbränden, Bürgerinitiative, Drei, Schutzkonzept Drei Waldbrände innerhalb einer Woche seien kein Zufall, sagt die Bürgerinitiative Naturpark Säch... mehr ... 12. April 2024

wochenspiegellive.de

Wintereinbruch sorgt für viele Unfälle und umgestürzte Bäume

Hochlagen, Unfälle, Steigungen, Winter, Hunsrücks, Strecken, Unfällen, Tiefster, Bäume, Blechschäden Tiefster Winter in den Hochlagen des Hunsrücks. Und auf vielen Strecken ging dann zeitweise nichts ... mehr ... 17. April 2024

muensterschezeitung.de

Heftiger Schneesturm im Osten der USA und Kanadas

Kanadas, Winterwetter, Experte, Osten, Menschen, Schneesturm, Nordosten, Schnee, April Schnee im April? Für den Nordosten der USA nicht ungewöhnlich, sagt ein Experte. Die Menschen wurd... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Heftiger Schneesturm im Osten der USA und Kanadas

Kanadas, Winterwetter, Experte, Osten, Menschen, Schneesturm, Nordosten, Schnee, April Schnee im April? Für den Nordosten der USA nicht ungewöhnlich, sagt ein Experte. Die Menschen wurd... mehr ... 5. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

„Ich bin nur der geworden, der ich bin, weil eine Familie gesagt hat, wir haben noch Platz und Liebe.“

Florian, Künstler, Pflegeeltern, Landkreis, Sächsische, Musiker, Osterzgebirge, Schweiz, Video, Erfahrung 26.03.2024 14:15 Musiker Flori... mehr ... 26. März 2024

www.landratsamt-pirna.de

Über 800 Schülerinnen und Schüler erkunden Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

Schüler, Pirna, Talentparcours, Otto, Schülerinnen, Lilienthal, Unternehmen, Klassenräumen, Gelegenheit, Sächsische 09.04.2024 16:45 ... mehr ... 9. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Unternehmerinnen des Landkreises treffen sich zum Austausch

Unternehmerinnen, Projekte, Landkreis, Geisler, Landrat, Unternehmerinnenabend, Michael, Wirtschaftsförderung, Abend, Sächsische 21.03.2024 15:00 ... mehr ... 21. März 2024

expand_less